Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.01.2016 20:01

"Naja nicht wirklich... das Leben ist so vielfältig." Meinte ich nur. Als sie mich fragte wie ich als Autor heiße schmunzelte ich. "Yorokobi Haru. Also so wie ich im echten Leben auch heiße." Erklärte ich. Ich wollte es so, da ich allen beweisen wollte das ich das vollbracht habe. Und kein anderer. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.01.2016 20:02

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 20:04.

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 28.01.2016 16:55

Ich nickte nur und wurde dann plötzlich rot. War das etwas der, von den meine Freundin immer getextet hatte? Der mit dem Sex im Manga? Ich blickte mich kurz um. Nein er würde sowas nicht schreiben oder? Ich konnte dem nicht wirklich zusprechen. Er war doch zu lieb für solchen heftigen Szenen, wo die Frauen so von schwärmten. Ich lächelte. "Ein wirkli schöner Name!", sprach ich nun und drehte meinen Kopf zu dem Essen und wir liefen weiter Richtung kasse. "Und worüber schreibst du gerade?"

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 30.01.2016 16:58

Ich grinste leicht, als ich mit bekam wie sie rot wurde. Ihr musste wohl gerade ein gefallen sein, dass sie schon etwas von mir gehört oder gelesen hatte. Bestimmt einer meiner berühmten und sinnlichen Sexszenen, wenn sie so rot wurde. Als sie mich fragte worüber ich gerade schreiben würde meinte ich. "Mh.. also im Moment arbeite ich an einem völlig neuem Konzept.. es hat damit zu tun, dass ein Junge, der ein Mädchen begegnet, dass immer auf Taff und erfahren tut, obwohl sie es in wirklichkeit gar nicht ist. Das bekommt der Junge sehr schnell mit und bringt sie oft in Verlegenheit damit. Jedoch war der Junge noch nie ernsthaft verliebt, zumindest nicht in einen Menschen. Er war nähmlich ein Dämmon den man eine große Strafe auf gelegt hat und in die Menschenwelt verbannt hat, um für seine Sünde zu büßen. Jedoch kommt er dem Mädchen immer näher und muss seinen Hass und Spott auf die Menschen überwinden, was ihm durch das Mädchen gelingt." Sprach ich. Ich war gespannt wie sie die Idee fand. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 03.02.2016 21:02

Darunter konnte ich mir wirklich was darunter vorstellen. Aber seine Sexszenen brachten mich damals schon in Röte. "Das klingt wirklich interessant! Das würde ich mir kaufen!", sorach ich nun zu ihm, ehe wir an die Kasse traten und ich alles bezahlte. Danach fuhren  wir wieder zu mir. 
(OW Gianna & Yoro) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum