Miko's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 22.01.2016 14:29

(Ich muss immernoch wegen dem Satz lachen xD)

 

Als er meinte, dass ich kaum Infos finden würde, verdrehte ich die Augen''Das sagen sie alle, am Ende finde ich immer was!''
Aufmerksam hörte ich zu, obwohl mein Blick leicht gelangweilt wirkte, ehe ich meinte''Kein Problem, wenn man dich nur töten kann, indem du dich verliebst, dann hol ich dir ein paar Frauen.Ist doch keine Sache!'', darüber musste ich grinsen, also ich hatte schon viel gehört aber sowas?Komisch..
Er meinte ich sei unkonzentriert, daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern''Hey was erwartest du von einem Frischling, früher war ich auch nur für den Angriff zuständig und nicht für die Verteidigung!''

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 28.01.2016 16:51

(immer noch? XD)


Ich verdrehte die Augen. "Es ist ein Wunder, dass du überhaupt jemanden zur Strecke bringen konntest mit der Einstellung!", sprach ich nun aus. "Zumindest brauch ich keine Angst zu haben, du würdest mir nicht mal in Lichtjahren was anhaben können, also bist du perfekt!" Mein eigentlich nettes Lächeln, wurde nun diabolisch. "Bei mir sollst du auch nicht deinekämpferischen Seiten zeigen, eher was anderes und zwar bist du mein neues Opfer!", sprach ich nun und mein Blick traf ihren. Gelangweilt blickte ich ihr entgegen, als ich  folgende Worte aussprach. "Natürlich darfst du jetzrt anfangen , dich zu wehren, zu schreien und alles. Es wird dir nur noch viel bringen, also?" Ich wartete geduldig ihre Antwort ab. Was denn? Wenn man schon über 1000 Frauen abgeschleppt hatte, konnte man nicht mehr interessiert wirken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum