Shin's Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Shin's Zimmer

von Reiji am 04.06.2015 22:43

.....

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Shin.Tsukinami am 26.10.2015 23:39

Verschlafen rappelte ich mich von meinem Bett auf und blickte zum Fenster.
''Verdammt!Diese Sonnenstrahlen sind wirklich unnötig...''murmelte ich und machte mich fertig.
Ich hatte mal wieder Lust ein langes Bad zu nehmen,doch ich hob es mir für später auf...
Hmm vielleicht sollte ich später den Sakamaki's einen Besuch abstaten?
Während ich darüber überlegte,knabberte ich an einigen Nüssen rum,die sich in einer Dose in meinem Zimmer befanden..

(OW-Shin-Waldlichtung)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 19:51.

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Shin.Tsukinami am 22.01.2016 12:57

Nach einiger Zeit kamen wir endlich an und nun waren wir auch in meinem Zimmer.
Vorsichtig ließ ich sie in mein Bett nieder und deckte sie entsprechend zu,mir war zwar immernoch ein Rätsel, wie schnell sie doch einschlafen kann,aber ich lies diesen Gedanken außer acht.
Nun verwandelte ich mich in meine normale Form und ging ins Badezimmer um das Wasser fließen zu lassen, ich ließ die Badezimmertür aus Sicherheit mal offen, fals irgendwas geschah.Ich betrachtete währenddessen meine Wunde, welche sie mir verarztet hatte und stieg in die Badewanne um mich zu entspannen..

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Noela am 28.01.2016 16:44

Es dauerte eine Weile bis ich wieder erwachte und mich auf einem Bett wiederfand... Okay.... Ich hob die Decke hoch, doch angezogen war ich. Puh, nochmal Glück gehabt. Leise stand ich auf und lief über den Boden und blickte erstmal ein paar Meter nach unten. Es sah aus wie eine Burg?! Schloss? Wie kam er denn hier hin? Ich meine war das alles hier seins? Ich lehnte mich hinaus und spürte einen kleinen Windzug. Eine wunderschöne Aussicht. Als ich mich von den ANblick lösen konnte, blickte ich zu einer offene Tür. Neugierig wie ich war, wanderte ich zur Tür und lief hinein. Ich sah zu Shin und die Badewanne und er war nackt?! Ich kniff die Augen zusammen. "Es...Es tut mir Leid...", stammelte ich nun und flüchtete wieder raus und aus dem ZImmer raus, wo mein Herz raaste. Gott war das peinlich. Am liebsten wäre ich weggerannt, aber ich traute mich auch nicht so weit weg. Schließlich wusste ich nicht, ob ihr jemand anderes wohnte. Doch zurückgehen, war mir auch zu unangenehm. Also nahm ich all meinen Mutt zusammen und lief in eine Richtung.. Irgendwann entdeckte ich dann das Schild Küche. Vielleicht sollte ich was Kochen? Das machte man doch aus Gastfreundschaft? Moment, eigentlich war ich immer noch nicht ganz freiwillig hier. Ich blickte in den Kühlschrank und begann nun doch zu kochen. Denn Kochen konnte ich.

Antworten

« zurück zum Forum