Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 08.01.2016 23:15

Yuuki war schon im Halbschlaf, wie ich erst jetzt bemerkte. Leise rückte ich so nah zu ihr dass wir uns fast berührten. Nur ein knapper Abstand von ein paar Milimetern war vorhanden. Sie hatte ihre Augen geschlossen. Der perfekte Zeitpunkt also. Langsam näherten sich meine Lippen ihren. Und dann berührten sie sich. Nur ganz leicht. Danach legte ich mich wieder hin, schloss die Augen und sagte grinsend; "Nur ein kleiner Test."

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 08.01.2016 23:25

Ich runzelte leicht die Stirn. Hatte er mich gerade geküsst? Anstatt jetzt zu erröten oder sonst etwas der gleichen, meinte ich dann nur provozierend. "Das musst du aber nochal üben, wenn du mich verführen willst." Innerlich lachte ich, aber äußerlich blieb ich ruhig.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 08.01.2016 23:33

"Achja?~", fragte ich sie. Obwohl.. Eine Frage war es nicht. Also nicht wirklich. Grinsend setzte ich mich auf und krabbelte erneut zu ihr, so dass ich über ihr stand. Dann beugte ich mich etwas zu ihr herunter. Ihre Augen lies ich dabei nicht aus den Augen, obwohl sie sie geschlossen hatte. Dann berührte ich ihre Lippen erneut. Jedoch nur kurz. Dann wartete ich eine kurze Weile und wiederholte das ganze. Danach, machte ich es erneut zog sie aber nicht zurück, sonder bat mit meiner Zunge um Einlass. Mal schauen, wie sie jetzt reagierte.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 09.01.2016 15:00

Eigentlich wollte ich ja schlafen, jedoch jetzt... Ich erwiederte erst zögerlich. Jedoch gewährte ich ihm dann den Einlass. langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken. Dennoch wollte ich es nicht übertreiben für heute.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 23.01.2016 10:43

Als sie mir Einlass gewährte schloss ich langsam die Augen. Ich wollte sie richtig spüren. Währenddessen begann zwischen unseren Zungen eine Art Kampf. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr. "Na, wie hat dir das gefallen?" Auch diesmal löste sich mein Grinsen nicht von meinem Gesicht. Mir hatte es gefallen, devinitiv.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 23.01.2016 14:04

"Nicht schlecht für den Anfang.." Meinte ich leicht grinsend. Ihm sah man es deutlich an, das er es genossen hatte. Aber dafür das er ein paar Jahre jünger war als ich küsste er schon ganz gut. Das musste man ihm lassen. Ich nahm meine Arrme von seinem Nacken wieder weg und guckte ihn an. Was er wohl erwartet hätte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum