Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 19:08

Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig genug ihren Duft wittern, so war es für mich eigentlich kein Problem, sie hier im Wald zufinden.Plötzlich begann es zu regnen, weswegen ich nicht wirklich ihren Duft ,mehr wahrnemen konnte...
Innerlich seufzte ich, verdammt dieses Mädchen macht nichts als unruhe, hoffentlich wird das in Zukunft nicht auch so sein, denn von mir fortkommen wird die Kleine jetzt nicht mehr so leicht!Dafür würde ich schon sorgen!Niemand außer mir durfte ihr was anhaben, sie auch nur anzufassen, währe für mich einen Grund genug diese Person in Grund und Boden zu tretten.
Jaa man konnte meinen ich war ziemlich besitzergreifend, was wohl auch stimmte, doch ich hasste es nunmal, wenn jemand meine Sachen anfasste, außerdem sollte sie ja noch unversehrt bleiben..
Gerade als ich landen wollte, entdeckte ich die kleine und ein Haufen Wölfe, welche sie umzingelt haben.
Ich musste wieder innerlich seufzen und machte mich schnell bereit zur Landung, ich landete genau vor ihr und verwandelte mich noch während der Landung in meine Wolfsgestalt nun stand ich vor ihr und knurrte jeden einzelnen Wolf an, doch diese schienen nicht zurück zuweichen''Verdammt!Schon lässt man dich einmal kurz allein, da machst du einem soviel Arbeit!'', sprach ich zu ihr..als dann der erste Wolf auf mich zu gerannt kam um mich anzugreiffen, sprang ich auf diesen und biss ihn so dass er jaulend zurückwich, so war es mit den anderen Wölfen auch, bis mich einer von ihnen ebenso an mein Vorderbein biss, doch ich setzte mich durch und besiegte jeden einzelnen, ehe keiner mehr übrig war und ich dann zu ihr ging''Hey!Gehts dir gut?Das war verdammt nochmal knapp, mach das ja nie wieder!'', meinte ich leicht verärgert.

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 18.01.2016 19:21

Es kam nichts... kein Aufprall... keine Reißerei. Ich hob meinen Kopf hoch und blickte zu ihm.  Der Regen prasselte auf uns nieder und ich stand auf. "Töte sie nicht, bitte... sie meinen es nicht so...", sprach ich leise und blickte beschämt zu Boden. Ich wollte auch nicht, dass er sich wegen mir in gefahr bringt. Ich nahm aus meiner Tasche etwas Verbanszeug und kniete mich vor ihm, ehe ich sein Vorderbein Verband. Ich hätte ihn auch mein Blut geben können, aber in Wolfsgestalt war das etwas schmerzhaft für mich.
Er war sauer, ziemlich sauer und ich schluckte nur kurz.... "Es geht mir gut , danke!" Dann erblickte ich ihn... "Deswegen!", sprach ich schockiert... Es war der Wolf aus dem Wald...  Mit der Augenklappe! Jetzt wusste ich wie er mich gefunden hatte... 
Aber auch jetzt konnte ich deutlich spüren, dass ich mir mit dieser Aktion eine Menge Ärger eingehandelt hatte... 
"Es tut mir Leid...", sprach ich nun und strich sanft über sein weiches Fell, auch wenn ich wusste, dass ihn das bestimmt nichtmilde stimmen würde...  Ich seufzte leicht und stand auf, ehe ich mich auch nochmal vor ihm verneigte.... "Wo willst du denn jetzt mit mir hi?", fragte ich ihn ergeben, schließlich war jeder Fluchtversuch zwecklos... 

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 19:52

Genervt blickte ich zu ihr''Wieso sollte ich meine eigene Rasse töten?Ich werde sie definitiv nicht töten ich habe ihnen höchstens ein paar Schrammen hinzugefügt mehr nicht!'', langsam aber sicher spürte ich aber, wie mein Vorderbein leich vor Schmerz nachgab...Aufeinmal sah ich, wie sie sich zu mir niederkniete und mein Vorderbein verarztete''H-hey!Was machst du da?Das mnusst du nicht machen, ich komm schon klar..''meinte ich nur.
Noch nie hatte sich jemand so um mich gekümmert, dass diese Person mich sogar verarztete, schließlich musste ich von kleinauf lernen, wie ich selber klarkam...Sie entschuldigte sich mehrmals bei mir und strich mir sanft durchs Fell, was mir die Haare aufstehen lies, ich genoss es, wie sie mein Fell streichelte, allerdings würde ich das nie zugeben.
Doch nun fragte sie mich wohin wir jetzt gehen würden''Sieh an, wer jetzt auf einmal gehorcht..meinte ich und drehte ihr den Rücken zu''Na komm steig auf meinem Rücken auf, so sind wir schneller bei mir und außerdem müssen wir beide dringend ein Bad nehmen.''meinte ich zu ihr.

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 18.01.2016 20:24

Irgendwie  hatte ich  das Gefühl, dass er meine Berührung  genoss, aber irgendwie  zeigte er dies ganz und gar nicht. Wer weiß  es steckt  bestimmt etwas hinter seinem Verhalten. "Ich bin aber schwer!", sprach ich nun doch als ich seinen Blick auf mir spürte, stieg ich langsam auf ihm und musste eingestehen, dass es sehr ungewohnt war. Ich hielt mich an ihm fest und spürte dann wie meine Müdigkeit mich übermannte. Ich lies  mich in sein weiches warmes fell sinken und schloss die Augen. Das mit den Baden klang wirklich gut.  Meine ganzen Sachen waren in meinem rucksack. So war es nunmal wenn man ein Leben auf der Flucht  steht 

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 22.01.2016 12:49

Ich verdrehte nur die Augen, als sie meinte, sie sei schwer''Mir ist egal wie schwer du bist, das mini-Gewicht von dir ist keine Herausforderung für mich!Da hab ich schon schwerere Sachen getragen!'',ohne große Wiederrede stieg sie letzendlich doch ein und ließ sich auch schon sofort nieder...''Das ging ja schnel..''murmelte ich.
Ich began los zu laufen, zu meinem Heim.

[OW-Shin& Hina]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum