Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 28.10.2015 22:29

"Mh.. können wir machen. Dann muss ich aber nochmal zu mir irgendwie.. ach ne.. doch nicht.. ich hab ja die Sachen im Auto.." mwinte ich nachdenklich, da wir ja eigentlich ja geplant hatten, schwimmen zu gehen, es ja aber dann doch anders gekommen ist. Meine Schamesröte blieb in meinem Gesicht, dank seiner Worte. "W..was heißt hier bitte 'wild'?" Fragte ich und sah ihn an. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 29.10.2015 19:30

"Wenn du dich daran erinnerst, dann weißt  du was ich meine!", zwinkerte ich ihr zu und gähnte  einmal kurz auf. Ich legte die zeitung beiseite und stand auf. "Sollen wir uns nochmal ne runde hinlegen? Dann sind deine kopfschmerzen auch gleich weg !", Sprach ich zu ihr. Den schlaf nach den katerschlaf war immer hilfreich bei beseitigung der kopfschnerzen

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 30.10.2015 22:38

"Solange es nur beim hinlegen bleibte.." murmelte ich. Danach spielte ich kurz mit dem Gedanken, seine Hand zu ergreifen, oder mich von ihm tragen zu lassen, da ich eigentlich keine Lust hatte, zu laufen. Jedoch verwarf ich diese Gedanken gleich wieder. Ich ging ein wenig vor, da ich ja den Weg nun kannte. Wenn wir im Zimmer wären, würde ich ihn fragen, ob ich ein Hemd oder so von ihm anziehen könnte.  

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.11.2015 18:43

Ich folgte ihr nun in mein Zimmer und legte mich in Boxershorts ins Bett, wo ich mich mit den Rücken voran reinfallen ließ. Die Arme verschränkte ich hinter den Kopf und blickte dann zu ihr, da sie noch stand. "Sag mal kleines, bist du nervös?", fragte ich sie nun sachte und musste etwas grinsen.

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 01.11.2015 23:37

"Wegen was sollte ich denn nervös sein?" Meinte ich mit geschauspielterter hochgezogener Augenbraue und musterte ihn provokant. Er sollte jetzt ja nicht denken, dass er mich aus der Rolle schupsen könnte, damit ich mal wieder rot wurde. Aber er sah gerade in dieser Stellung so unglaublich gut aus.. egal.. nichts anmerken lassen! "Kann ich ein Hemd von dir nehmen?" Fragte ich dann, da ich nicht weiter in Unterwäsche neben ihn schlafen wollte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 02.11.2015 15:38

Gott, war das niedlich. Ich lebte schon zu lange, um mich von ihr verschaukeln zu lassen. Sie provoszierte, das zeigte nur ihre Unsicherheit. Aber die geborene Schauspielerin war sie dennoch. Wäre ich nicht so alt, hätte ich ihr das selbstbewusste durchaus abgenommen. "Aber natürlich!", sprach ich nun zu ihm und gähnte, wobei ich meine Bauchmuskeln zu spielen brachte. "Du hast übrigens ein sehr schönen Arsch", meinte ich nun frech. OB ich sie nicht wirklich aus der Reserve locken konnte.

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 02.11.2015 20:45

Ich zog mein Shirt weiter über meinen Arsch und drehte meinen Kopf weg. Er sollte nicht sehen, das ich ein wenig in Verlegenheit gekommen bin. "Danke" meinte ich dann auf seine Aussage. Wenigstens machten sich die Squads bemerkbar. Natürlich hatte ich auf seinen Body geschaut, als er gähnte, jedoch nur kurz. Gott, er sah so gut aus! Wieso fällt mir das eigentlich erst jetzt so intensiv auf? Ich ging zum Schrank und erwischte auch gleich den richtigen, wo viele weiße Hemden zu finden waren. Ich nahm mir eins und drehte mich nochmal zu Lysander um. "Augen zu!" Sagte ich zu ihn und zog danach mein Shirt aus und das Hemd an. Dies ging mir zum glück über den Arsch, aber dafür war es vorne ein wenig zu kurz, so das man noch ein kleines wenig Stoff von meinem Slip sehen konnte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 04.11.2015 17:11

Ich spürte ihre Verlegeheit deutlich. Ich wusste, dass meine Aura nicht nur weil ich ein Vampir war, sondern auch wegen meiner körperlichen Ausstrahlung ihr etwas den Atem nahm. Aber das war auch gewollt, voll und ganz. Ich beobachtete sie einfach weiter, als sie meinte, ich solle die Augen schließen. Ich hatte sowieso schon alles gesehen, von daher. Als sie sich zu mir um wand, grinste ich, als der Sotff ihres Slips hervorblitzte. "Noch etwas zu kurz, aber ist nicht schlimm, so hab ich auch was davon!", sprach ich nun locker aus und streckte mich leicht. "Komm her!", forderte ich sie nun auf. Ja ich war dominant. Das konnte ich auch nicht sabstellen. 

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 04.11.2015 18:05

Jetzt wurde ich doch rot und kam grimmelnd seiner Aufforderung nach. Allerdings, da es ja ein Doppeltbett war, legte ich mich ganz an den Rand hin. "Nacht." Meinte ich immer noch leise grummelnd und zog die Bettdecke bis zur Nasenspitze. So ein Arsch. Kommandiert er mich einfach rum.  

Antworten

Joyce

29, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Schlafzimmer

von Joyce am 05.11.2015 18:43

.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2015 18:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum